Boosten Sie Ihren After-Sales beim Virtual Summit: Copperberg Aftermarket Business Platform 2020

Datum: 19.-23. Oktober 2020
Ort: Online

Auf dem diesjährigen 14. Aftermarket Business Platform Event werden führende Persönlichkeiten aus dem Bereich Aftermarket ihre Wege, Strategien, Misserfolge und Einblicke in die Gestaltung des Servicegeschäfts von morgen schon heute aufzeigen.

Der vollständig virtuelle Summit erstreckt sich über fünf Tage und bietet zahlreiche Gelegenheiten zum Networking sowie charismatische Keynotes. Die Aftermarket Business Platform wird hierbei als Ressourcen für exklusive Live- und On-Demand-Inhalte fungieren, die bis April 2021 kontinuierlich hinzugefügt werden.

Und das Beste: Unsere großartigen Kunden und Partner Dynapac und Evident werden in einem interaktiven Roundtable exklusive Einblicke in ihr erfolgreiches After-Sales-Projekt geben!

Jetzt anmelden!  

Was erwartet Sie?
über 20 Stunden Live-Sessions
spannende Inhalte, die vor und nach der Veranstaltung auf Abruf verfügbar sind
virtuelles Netzwerken in Videokonferenzen und Chats
eine virtuelle Ausstellung der neuesten Technologien, von denen Sie im After-Sales profitieren können

B2B E-Commerce Replatforming unter hohem Druck – 6 Learnings
In nur 6 Monaten musste Dynapac, weltweit agierender Hersteller von Straßenbaumaschinen, ein bestehendes Portal zum Verkauf von Ersatzteilen ersetzen. Hoher Druck, Geschäfte, die weiterlaufen mussten, ERPs, die gleichzeitig aufgerüstet wurden und on top noch eine Pandemie....Aber gemeinsam mit Evidet haben sie das Projekt zum Erfolg geführt.

Was können Sie von dieser Erfahrung lernen?
Nehmen Sie am Roundtable teil, wenn Sie bei einem internationalen Hersteller für die Digitalisierung und das Wachstum des After-Sales-Sektors verantwortlich sind.

Mascha Tamarinof (Evident) lädt Freddy Lessmeister (Dynapac), Herbert Pesch (Evident) und Gerrit Enthoven (Intershop) ein, mit Ihnen über die Herausforderungen und Chancen im After-Sales und Ersatzteilgeschäfts zu diskutieren. Wir freuen uns darauf, Sie am 22. Oktober um 14.10 Uhr an unserem Roundtable begrüßen zu dürfen. Die Plätze sind begrenzt.

Speakers-Aftermarket-2020

Haben Sie Interesse? Dann registrieren Sie sich jetzt! Copperberg erhebt eine Eintrittsgebühr von 25€.

Accelerate Digital Transformation
@ Copperberg Aftermarket Business Platform 2020 Virtual Summit

Date: 19-23 October 2020
Location: Virtual

At the 14th Annual Aftermarket Business Platform, game-changing leaders will share their journeys, strategies, failures, and insights into what it takes to shape the service business of tomorrow, today.

This fully virtual 5-day summit will provide networking opportunities as well as charismatic keynotes. The platform will act as a resource center with exclusive live and on-demand content, added continuously until April 2021.

Best of all: Our dear customers and partners Dynapac and Evident will give you exclusive insights in their successful aftermarket portal project during an interactive roundtable:

Register now!  

What can you expect?
20+ hours of live sessions
Exciting content available on-demand, pre- and post-event
Full virtual networking with video conferencing and chat function
Virtual exhibition to check out cutting-edge technologies for the aftermarket business

B2B e-commerce replatforming under high pressure 6 learnings
In just 6 months, Dynapac, a global manufacturer of road building machines had to replace an incumbent spare parts portal. High pressure, business that had to keep running, ERPs that were simultaneously upgraded and on top of that a pandemic.... yet, together with Evident they brought it to success.

What can you learn from their journey?
Join our roundtable when you are responsible for digitizing and growing the aftermarket at an international manufacturer.

Mascha Tamarinof (Evident) invites Freddy Lessmeister (Dynapac), Herbert Pesch (Evident) and Gerrit Enthoven (Intershop) to discuss with you the trends and challenges around the aftermarket and spare parts business. We look forward to welcoming you to our roundtable on 22 October at 14.10 - Seats are limited.

Speakers-Aftermarket-2020

Are you interested? Then register now! Copperberg charges an entrance fee of EUR 25.